Liebe Besucher unserer Homepage, 

bitte nutzt das Gästebuch nicht für Welpenanfragen. 

Nehmt bitte direkt per Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf. 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Josephine Christ
25.06.2023 16:07:16
Nette Züchter, süße Welpen, viel auslauf, großes Welpen zimmer und artgerechte Haltung
Heiko Grotheer
02.04.2021 10:22:46
Moin , meine Frau und Ich würden uns riesig über ein Dalmatiner Welpen freuen .
Wäre schön, wenn das klappt aus dem D - Wurf .

Schöne Grüße aus Bremen
Brigitta & Heiko
Anne Juch
30.03.2021 13:41:26
Hallo liebe Züchter

Wir würden uns riesig über ein Familienzuwachs freuen
Elena Fiebach
21.01.2021 07:19:23
Guten Tag,

wir sind eine junge Familie und suchen nach einem Dalmatiner Welpen. Wir würden uns auf Ihre Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis, Elena & Eva Fiebach
Brigitte Steingräber
23.10.2020 13:40:56
Hallo, mein Mann und ich würden uns auch für einen Welpen aus dem Frühjahrswurf interessieren. Liebe Grüße Lucian und Brigitte Steingräber
Basti und Sue Mattiebe
18.10.2020 11:46:36
Wir interessieren uns für euren D-Wurf und würden uns auf eine Nachricht von euch freuen.
Katharina Schneider
25.06.2018 13:33:34
Hallo, ihr lieben. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem B-Wurf. Alles gute für die kleinen Babys. Viele liebe Grüße aus Köln.

Katharina und Sebastian
Michael Kowalew
15.06.2018 18:22:40
Guten Tag wir interessieren uns auch für einen Welpen aus dem Frühsommer Wurf wir würden uns über eine Mail freuen mfg aus dem Harz bei QLB Fam. Kowalew
Julia Pritsch
18.03.2018 07:12:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir interessieren uns für einen Welpen aus dem Wurf vom Frühsommer 2018. leider habe ich keine anderen Kontaktdaten gefunden, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Julia
Andreas Schückli
29.05.2016 19:05:10
Wir wünschen euch auch alles gute für das Jahr 2016 und hoffentlich kriegt ihr viele schöne, gesunde und muntere Welpen.

Gruß Andreas
Anzeigen: 5  10   20